Dank unserer über 100 jährigen Firmengeschichte auf der einen Seite und zeitgemäßen Lösungsansätzen auf der anderen Seite sind wir eine verlässliche Größe bei unseren B2B-Handelskunden im Bau-/ Gartenmarkt sowie Discount. Daneben bauen wir unsere E-Commerce-Aktivitäten kontinuierlich aus.
Seit mehr als drei Jahrzehnten sind wir stolzer Teil der Würth-Gruppe, Künzelsau.
Produkt- und Sortimentskompetenz sowie eine hohe Innovationsquote in den sechs Warengruppen Handwerkzeuge, Sanitär, Gartengeräte, Eisenwaren, Elektrowerkzeuge und Elektroinstallationsmaterial sind wichtige Parameter. Unsere Kunden schätzen uns für den hohen Prozess- und Servicegrad auf allen Wertschöpfungsstufen – angefangen bei der Eigenmarkenentwicklung, über das Produkt- und Sortimentsmanagement, Sourcing bis hin zu umfassenden Qualitätsprüfungen am Produkt & im Produktionsprozess.
Täglich arbeiten wir daran, komplexe Anforderungen in transparente, funktionierende und vor allen Dingen kundenorientierte Prozesse herunterzubrechen. Wir bieten attraktive, zeitgemäße Produkte, die in jedem Haushalt zu finden und ihren Preis wert sind.
Wir entwickeln mit unseren Herstellern Produkte und legen großen Wert auf eigene Designs & Produktsysteme. Unsere Partner sind kompetent und innovativ, kennen die Qualitätsanforderungen und Prozesse. Wir fungieren als Vertriebsteam und Ideen-Geber. Auf diese Weise erhalten unsere Handelskunden von uns kontinuierlich eigene Produktentwicklungen.
In unserem Leitbild heißt es: „Wir sind Händler aus Leidenschaft“. Diese Leidenschaft zieht sich wie ein roter Faden durch unsere Supply Chain. Dreh- und Angelpunkt ist die reibungslose Warenversorgung und -lieferung. Unser Anspruch ist es, für jeden einzelnen Kundenauftrag eine individuelle, effiziente und kostengünstige Logistiklösung anbieten zu können. Dies zahlt sich aus durch eine hohe Kundenzufriedenheit und -bindung.
Hans-Peter Heffels
Sprecher der Geschäftsführung
Tim Gärtner
Geschäftsführer
Ingo Gethöffer
Geschäftsführer
Ob Einzelprodukt oder ein ganzheitliches Baumarktsortiment – Basis unseres Erfolgs ist das hohe Qualitätsversprechen. Die Sortimentsentwicklung in jeglicher Breite und Tiefe ist Bestandteil unseres Tagesgeschäftes. Hierbei bieten wir ein ausgewogenes Portfolio aus unseren bewährten Marken, Eigenmarken des Handelskunden sowie zusätzliche bekannte Herstellermarken an.
In Zeiten umkämpfter Ressourcen und steigender Sicherheitsbedürfnisse wollen die Menschen wissen, was sie kaufen.
Unser Qualitätsmanagement System ist vom TÜV Rheinland geprüft und zertifiziert.