Sie haben Fragen zu unseren Produkten oder Anmerkungen? Wir helfen Ihnen gerne. Nutzen Sie bitte unser Kontaktformular.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Sollten Sie doch einmal Grund zur Beanstandung haben wählen Sie im Folgenden Feld eine Kategorie aus und Ihre Email erreicht automatisch den richtigen Ansprechpartner. Mit * gekennzeichnete Felder sind als Pflichtfelder zu verstehen.
Aus Deutschland:
Die schnellste Methode um Ihren Artikel an den Kundenservice zu senden, besteht darin, das aufgeführte Kontaktformular zu nutzen. Wählen Sie dazu bitte das Thema "Fragen zu Rücksendungen / Einsendungen" aus und befüllen Sie alle erforderlichen Felder im Kontaktformular. Es ist wichtig, dass Sie uns Ihre vollständigen Adressdaten und E-Mail-Adresse mitteilen, damit wir Ihnen zeitnah ein bereits frankiertes DHL-Rücksendelabel zusenden können. Zusätzlich zum frankierten Rücksendelabel erhalten Sie in der E-Mail einen QR-Code. Falls Sie keinen Drucker haben, können Sie das Sendungslabel an jeder Packstation oder in jeder DHL-Filiale durch vorzeigen des QR-Codes ausdrucken oder ausdrucken lassen. Bitte beachten Sie, dass Sie die E-Mail von DHL im Auftrag der Conmetall Meister GmbH erhalten. Für Sie entstehen keinerlei Versandkosten.
Aus allen anderen Ländern:
Wünschen Sie eine Reparaturanmeldung / Einsendung zur Reparatur aus dem Ausland, füllen Sie bitte ebenfalls alle erforderlichen Felder im Kontaktformular unter Angabe des Themas " Fragen zu Rücksendungen / Einsendungen" aus. Unser Kundenservice wird Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten und Sie schnellstmöglich kontaktieren.
In unserem Downloadbereich finden Sie alle wichtigen Dokumente und Informationen zu unseren Produkten - über unsere neuesten Produktzertifizierungen und Broschüren bis hin zu Bedienungsanleitungen. Einfach das gewünschte Dokument auswählen und downloaden. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Sofern im Vorfeld geklärt wurde welches Ersatzteil Sie benötigen, erhalten Sie ein unverbindliches Vorkasse-Angebot per Mail oder per Post von uns. Sie haben nun drei Wochen Zeit das angebotene Ersatzteil unter Angabe des Verwendungszwecks per Überweisung zu zahlen. Nach Zahlungseingang bei der Conmetall Meister GmbH versenden wir Ihre Bestellung innerhalb eines Tages. Sollten Sie innerhalb der drei Wochen das Vorkasse-Angebot nicht wahrnehmen, wird Ihre Anfrage/Bestellung in unserem System storniert. Für Sie fallen keinerlei Stornierungskosten an.
Bitte füllen Sie das unten aufgeführte Kontaktformular unter Angabe des Themas „Fragen zu Verfügbarkeiten und Preisen von Ersatzteilen“ aus. Um Ihnen schnellstmöglich Auskunft geben zu können, geben Sie bitte alle Ihnen vorliegenden Informationen zum Gerät (Artikelnummer, Kurzbezeichnung, Baujahr, Wo gekauft) oder zum Ersatzteil im Feld „Anmerkung“ ein. Unser Kundenservice wird daraufhin Ihre Anfrage prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
Kundenservice
Montag - Freitag
8.00h - 20.00h
Telefon
+49 202-24750-430
+49 202-24750-431
+49 202-24750-432